Feinerlei - Concept Store, Salzburg

Edle Leinen Bettwäsche – sweet dreams!

Memphis-jan2016-02

An diesem Wochenende hat uns der Wettergott belohnt und der Frühling hat sich von seiner schönsten Seite gezeigt. Bei uns in Salzburg hatte es bereits über 20 Grad – also fast schon sommerlich warm. Die Osterdekoration durfte der frischen Frühlingsdekoration weichen und in diesem Zusammenhang hat auch das Schlafzimmer ein kleines Update bekommen.

Memphis-jan2016-29

Obwohl man Leinen Bettwäsche natürlich das ganze Jahr über verwenden kann, so finde ich, dass sie im Sommer noch feiner ist. Das naturbelassene Material gibt einem ein ganz eigenes Gefühl von Leichtigkeit und die Leinenbettwäsche schmiegt sich umso weicher an den Körper.

Dieses Modell „Santiago“ wurde vorgewaschen, denn das verleiht dem Leinen den typischen „casual Look“ und macht den Griff auch weicher. Wie ihr auf den Bildern gut sehen könnt, gibt es diese Leinen Bettwäsche in schönen gedämpften Farben, die man untereinander wunderbar kombinieren kann. Ein Grund mehr, dass diese feine Bettwäsche auch bei uns zu Hause einziehen durfte. Ich kann euch die neue Leinen Bettwäsche nur wärmstens ans Herz legen, denn wenn man einmal in der Natur-Bettwäsche geschlafen hat, weiß man, dass man eine vergleichbare Qualität nur selten findet. In diesem Sinne wünsche ich euch mit viel neuer Bettwäschen-Inspiration einen schönen, frischen Wochenstart!

Memphis-jan2016-12 Memphis-jan2016-09

 

BACK