Feinerlei - Concept Store, Salzburg

Einladung zur Sommerausstellung!

„Wir bringen den Sommer in Ihr Zuhause!“

Der Sommer lässt nicht mehr länger auf sich warten: Die ersten warmen Sonnenstrahlen machen bereits Lust auf die Gartensaison und natürlich auch auf das neue Dekorieren und Arrangieren des Balkons, der Terrasse oder des Gartens! Aus diesem Grund passt die Sommerausstellung des Salzburger Blumenschlössls auch zeitlich optimal, um sich rechtzeitig noch neue Ideen und Inspirationen zu holen, bevor jeder loszieht um die Gartenmöbel und Pflanzen zu endwintern.

Am letzten April Wochenende ist es endlich wieder soweit und das Blumenschlössl verzaubert seine Kunden mit wundervollen Ideen für Drinnen & Draußen! In den 400m² großen Schauräumen findet man eine große Auswahl an sommerlichen Accessoires und Arrangements, die mit viel Liebe zum Detail dekoriert werden. Das Weinhaus Ehgartner aus Puch sorgt für das leibliche Wohl und es wird bestimmt wie jedes Jahr ein nettes Get-together mit viel Inspiration und Vorfreude auf den kommenden Sommer. Zuviel möchten wir aber noch nicht verraten, sondern die ersten Bilder einfach für sich sprechen lassen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Salzburger Blumenschlössl in Maxglan!

-10% Rabatt auf Ihren Einkauf

Freitag 29.4. bis Sonntag 1.5.
Freitag & Samstag 9.30 – 19.00 Uhr
Sonntag 10.00 – 17.00 Uhr

B4A1523

 B4A1623 B4A1587 B4A1598

Salzburger Blumenschlössl
Eichetstraße 9-11
5020 Salzburg

+43 662 832357
office@blumenschloessl.com
www.blumenschloessl.com

 

BACK