Feinerlei - Concept Store, Salzburg

Getting ready for Marrakesch!

In ein paar Tagen ist es soweit und unser lang ersehntes Reiseziel geht endlich in Erfüllung: Marrakesch! Nur wenige Flugstunden von Österreich entfernt, liegt diese geheimnisvolle marokkanische Königsstadt. Marrakesch ist keine einfache Stadt, aber genau das macht sie zu einem so spannenden und inspirierenden Reiseziel. Wir können es kaum erwarten durch die Gassen der Medina zu schlendern und die bunten Farben Marrakeschs erleben zu dürfen. Um uns ein bisschen auf die Reise einzustimmen, habe ich mir eine unserer neuen Taschen geschnappt, genauso wie einen stylischen Hut, der mich vor der Sonne schützen soll! Ich freue mich schon, diese chicen Accessoires in Marrakesch ausführen zu können!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA   IMG_5786 (2) IMG_5829 (4) IMG_5899 (2) IMG_5932 (3) IMG_5952 (2)

BACK
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner