Feinerlei - Concept Store, Salzburg

Feiertags-Brunchin!

Verrückt nach Brunch? Davon können wir wahrscheinlich alle ein Lied singen, wie sehr wir die erste Mahlzeit des Tages lieben. Ein verlängertes Wochenende mit einem Montag als Feiertag schreit geradezu nach einem gemütlichen, ausgiebigen Brunch im Freien. Ein sommerlich gedeckter Tisch mit türkisen Akzenten und bunten Blumen bereitet jedem Gast viel Freude. Am Besten Freunde und Familie versammeln und den ganzen Tag an einem hübsch dekorierten Tisch schlemmen. Wir zeigen euch heute die passende Tischdekoration für einen feinen, sommerlichen Brunch auf der Terrasse!

  • Tischwäsche: Auch wenn wir große Fans von schönen Tischdecken und Tischläufern sind, haben wir uns dieses Mal für schlichte Tischset in weißem Leinen entschieden. Dazu haben wir passende, weiße Leinen Servietten aufgedeckt und für die Mitte ein gemustertes, schmales Tischset in harmonischem Türkis gewählt.

  • Geschirr: Die türkise Seventies-Geschirr-Variante finden wir besonders schön und perfekt für eine sommerliche Tischdekoration. Das Muster ist kess, aber doch nicht zu viel und es lässt sich optimal kombinieren und vor allem auch dekorieren. Dieses Türkis ist eine sehr elegante Farbe, die weich ist und nicht zu sehr schreit. Damit ist eine lange Liebesbeziehung vorprogrammiert. :-)

  • Silberne Akzente: Von Silber kann man definitiv nie genug bekommen. Egal ob das Besteck silber ist, Teelichter, Tabletts oder der Brotkorb – einzelne dekorative Elemente in silber wirken IMMER elegant und besonders schön. Sie werten jeden Tisch bzw. generell jede Dekoration sofort auf und wirken überall hübsch.

  • Dekoration: Der Wonnemonat August beschenkt uns reichlich mit wunderschönen, frischen Blumen. Blühende Hortensien und Rosen in verschiedenen Farben und Größen verschönern jeden Tisch. Noch dazu wenn man sie in kleine Vasen aufteilt und zwischen das gute Essen plaziert, wirkt es locker und sehr harmonisch zugleich. Türkise Teelichter sorgen für Gemütlichkeit – noch dazu weil sie farblich so perfekt  mit dem Geschirr und dem Tischset in der Mitte abgestimmt sind.

Mit viel Inspiration und Ideen für einen sommerlichen Brunch im Freien wünsche ich euch einen wunderschönen, entspannten Feiertag und „Happy Schlemmen“.

Alle Produkte sind im Feinerlei – Concept Store erhältlich.

 

 

 

 

BACK