Feinerlei - Concept Store, Salzburg

Frühlingsgefühle!

Mit der Zeitumstellung ist es nun offiziell: der Frühling ist da! Mit den ersten richtig warmen Temperaturen zieht auch bei mir der Frühling ein – oder besser gesagt in meinen Wandschrank. Kaum prophezeit mir der Wetterbericht am Iphone die erste warme Woche, bedeutet das für meine Winterpullis und Stiefel – ab in den Winterschlaf und Hallo Frühlingsmode.

 

B4A0618

B4A0617

Ich bin stilmäßig eher der klassische Typ, kombiniere aber zu jedem Outfit immer ein Keypiece. Darunter verstehe ich: stylische Schuhe oder eine Hingucker-Tasche. Aus diesem Grund war unsere hübsche Rikitta Tasche mein Liebling Nummer eins, seitdem sie das erste Mal im August bei der Geschäftseröffnung einziehen durfte – allerdings in anderen, herbstlicheren Farben. Nachdem dieses Modell zu unserem absoluten Bestseller wurde, mussten wir natürlich auch bei den frühlingshaften Farben zuschlagen. Diese Tasche gibt es nämlich nicht nur in koralle, sondern auch in grau, blau und mintgrün.

B4A0577

Was die Tasche so besonders macht für mich, ist die wunderschöne Verarbeitung und das einzigartige Design. Denn jede Tasche ist anders genäht und somit ein Unikat. Wer sie nicht als klassische Handtasche verwenden möchte, kann sie auch umfunktionieren als Bade- oder Reisetasche. Denn die Tasche hat an den beiden Seiten zwei Druckknöpfe, die beim Schließen eine solche Form macht, wie ihr sie auf dem Foto sehen könnt.  Wenn man die Knöpfe öffnet, wird sie nochmal doppelt so groß und man bekommt richtig viel hinein. Ich persönlich freue mich schon, wenn ich sie im Urlaub mit an den Strand nehmen kann.

B4A0591

Wenn euch die Tasche genauso gut gefällt wie mir, dann schaut einfach vorbei im Feinerlei-Concept Store und lasst euch inspirieren von unseren vielen schönen Modellen in unterschiedlichen Farbkombinationen!

BACK