Feinerlei - Concept Store, Salzburg

Glitzer, Glamour, Oper!

Cosi fan Tutte, The Exerminating Angel, Le Nozze di Figaro und Manon Lescaut. Stars wie Anna Netrebko, Anett Fritsch, Placido Domingo und Yusif Eyvazov verzaubern die Zuschauer mit ihrem unglaublichen Gesang auf den Bühnen der Salzburger Festspiele. Die wohl wichtigste Opernpremiere des Jahres ist genau vor einer Woche über die Bühne gegangen – mit Anna Netrebko und ihrem Ehemann Yusif Eyvazov in Manon Lescaut. Zahlreiche weitere Opernaufführungen folgen noch bis Ende August und aus diesem Grund gibt es heute den letzten Teil unseres „Festspiel-Styling“ Special, um für das kommende Festspielprogramm stilgerecht gewappnet zu sein.

Ganz wie der Titel schon verrät, dreht sich heute alles um einen glamourösen Auftritt bei einem Opernbesuch! Ein langes, elegantes Abendkleid von DIVA by Makole, funkelnder Schmuck, glitzernde Accessoires vom Feinerlei – Concept Store und eine bezaubernde Frisur von Sophia Spatt Beauty & Dry Bar sorgen für einen einzigartigen Auftritt bei den Salzburger Festspielen.

Victorias Accessoires: Ich habe mich für ein schlichtes, aber sehr schickes, langes Abendkleid in Flieder-Lila entschieden. Das erlaubt es mir, auffälligen, extravaganten Ohrschmuck zu tragen. Ich habe elegante Ohrringe gewählt, die aus einem grauen Stein mit einer Kristall-Blüte aus Swarovski Steinen bestehen. Meine Abendtasche ist aus hellgrauem Satin mit einer dekorativen, schlicht gehaltenen Masche. Der handgefertigte Kamm aus Perlmut ist mit Swarovski Kristall Steinen verziert und schmückt meine wundervolle Frisur von Sophia Spatt Beauty & Dry Bar.

Ohrringe, Haarspange, Clutch: Feinerlei – Concept Store

Langes Abendkleid & Schuhe: DIVA by Makole

Haare & Make-up: Sophia Spatt Beauty & Dry Bar

BACK