Feinerlei - Concept Store, Salzburg

Ostern einmal anders – in pastell Türkis!

Am Sonntag ist es soweit – das Osterfest steht vor der Tür! Während das eigene Zuhause bereits in österlichem Glanz erstrahlt ist, soll nun auch die Ostertafel dementsprechend leuchten!

Mit unserer eleganten Variante in sanftem Türkis kann man sich in Nullkommanichts auf den Ostersonntag vorbereiten – und dabei selbst kreativ werden. Für diese Tischdekoration haben wir eine Kombination aus den Farben türkis, grau und weiß gewählt. Die Mitte ziert ein großer Rosmarinkranz mit einem silbernen Osterei. Der Kranz auf dem Foto ist – unglaublich aber wahr – aus künstlichen Rosmarinzweigen, kann aber natürlich auch ganz leicht mit echten Zweigen nachgemacht werden. Süße Hasen und goldige Eier dürfen am Ostertisch natürlich auch nicht fehlen. Besonders schick ist das Geschirr in sanften türkis-grau-Tönen, das wunderbar mit der restlichen Tischwäsche, der Osterdekoration, sowie auch den Pölstern harmoniert.

Mit viel österlicher Inspiration wünschen wir euch einen traumhaften, sonnigen
Ostersonntag im Kreise der Familie & Freunden!

BACK