Feinerlei - Concept Store, Salzburg

Schwesternliebe!

Grau und Blau versteht sich – ziemlich gut sogar. Egal ob in der Mode oder bei Interior – diese Kombination ist einfach unschlagbar. Unschlagbar ist aber auch das Verhältnis zwischen mir und meiner Schwester. Aus diesem Grund wollte ich unsere schönen Wintermäntel für diese Saison auch unbedingt mit ihr gemeinsam shooten, um zwei verschiedene Mäntel, an zwei unterschiedlichen Schwestern zu sehen. Denn auch wenn unser Stil grundsätzlich nicht so anders ist, so greifen wir doch beim Shoppen immer zu anderen Teilen. So war es auch bei diesen Mänteln – es war von Anfang an klar, wer welches Stück bekommt. Das Styling war dann ganz einfach, denn wir sind eben wie wir sind – ein unschlagbares Team 🙂

Olivia hat sich für einen sehr kuscheligen, flauschigen Mantel mit abtrennbarem Fellkragen entschieden. Das Grau schmeichelt ihrem Teint und lässt jedes Outfit sofort cool wirken. Als Accessoire hat sie einen grauen Wollschal mit verspieltem Blumenmuster in Beerentönen gewählt und einen kessen, gestrickten Hut mit Ledermasche!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich habe zu meinem Navy Outfit einen farblich passenden Pettycoat Mantel kombiniert, der einen unglaublich süßen und auch abtrennbaren Fellkragen hat. Der Mantel gefällt mir besonders gut, weil er so feminin geschnitten ist. Der dunkelblaue Lederrucksack von ‚Blue les Copins‘ ist einfach ein Hingucker und ein richtig cooler Begleiter für den Herbst.

Mäntel, Rucksack, Hut & Schal gibts bei und im Feinerlei – Concept Store!

BACK