Feinerlei - Concept Store, Salzburg

Spieglein, Spieglein an der Wand!

Heute gibt es wieder mal ein kleines Interior Update aus dem Feinerlei – Concept Store. Unsere wunderschöne, grüne Couch ist von CASAMILANO, einem Familienunternehmen aus Mailand, wo auch noch alle Möbel – teilweise noch mit der Hand – produziert werden. Ein schöner, großer Spiegel an der Wand, schicke Beistelltische, silberfarbene Lampen mit beigen Schirmen und ein extravaganter Polstermix a la „Mix and Match“ ergeben ein harmonisches Ambiente.

  • Der Spiegel ist silber mit Antiken Ecken. Somit ist er optimal kombinier- und einsetzbar. Egal ob in modernen Wohnungen oder in Kombination mit Antiquitäten – dieses Schmucktück findet überall ein schönes Platzerl und wird gleich zum Hingucker.

  • Jeder der gerne dekoriert, kennt wohl die verrückte Beziehung zu Polstern. Es gibt kaum etwas, dass so oft gekauft wird und gleichzeitig auch so schnell umdekoriert wird, wie diese kleinen Dekorationsobjekte. Ich mixe bei Pölstern immer wild herum – Muster, Material und Größe können und dürfen ruhig verschieden sein. Die Farbtöne sollten jedoch nicht zu bunt miteinander kombiniert werden, sondern ungefähr im gleichen Farbton bleiben. Da kann man sich an das alt bewährte „Mix and Match“ Prinzip halten, ohne dass etwas schief geht.

 

Alle Produkte sind im Feinerlei-Concept Store erhältlich!

BACK