Feinerlei - Concept Store, Salzburg

Sunday morning in bed – eine herbstliche Wohlfühloase!

Das mitunter Allerbeste am Herbst ist, dass man kein schlechtes Gewissen haben muss, wenn man einen ganzen Tag lang im Bett verbringt. Gerade wenn die Nächte kühler und die Tage kürzer werden gibt es (fast) nichts Schöneres, als sich unter einer warmen Decke einzukuscheln. Wenn man dabei noch Café, Croissants und ein neues Buch zum Schmöckern genießen kann, ist der Sonntagmorgen perfekt. Aus diesem Grund gibt es heute ein kleines herbstliches Schlafzimmer-Update aus dem Feinerlei – Concept Store, damit das nächste Frühstück im Bett noch gemütlicher wird. Denn mit ein paar wenigen Handgriffen verwandelt man das Schlafzimmer in seine eigene, herbstliche Ruheoase. Die besonders weiche Bettwäsche aus Baumwollsatin schmiegt sich fein an die Haut an und das dunkle Grau in Kombination mit dem hübschen Wollplaid in Mauve sorgt für Wohlfühlatmosphäre.

Im Schlafzimmer ist es besonders angenehm, wenn die Nachttischleuchten gedämpftes, gemütliches Licht schaffen. Deshalb habe ich mich dieses Mal für dunkelgraue Lampenschirme aus Leinen entschieden, die ein warmes, ruhiges Licht spenden. Der Morgenmantel von PLUTO fühlt sich weich und kuschelig an und lässt jede Dame am Morgen im Handumdrehen fabelhaft aussehen.

Die entzückenden Pantoffeln aus Lammfell halten die Füße warm, wenn man kurz zum Kühlschrank oder zur Kaffeemaschine huschen muss.

Bettwäsche, Plaid, Morgenmantel, Tablett, Buch und Pantoffeln gibts bei uns im Feinerlei – Concept Store!

BACK