Feinerlei - Concept Store, Salzburg

Trendfarbe 2019: Living Coral

Feinerlei Koralle

Nicht nur Pantone hat ‚Living Coral‘ zur Farbe des Jahres 2019 erkoren – auch bei uns im Feinerlei herrscht rege Begeisterung über die erfrischende Farbe, die sowohl im Zuhause, wie auch in unseren Kleiderschränken ihren Platz gefunden hat!

Farbe und Form: das ideale Paar

Am besten gefällt uns die Farbe gepaart mit Tönen aus der selben Familie! Die Palette ist breit, was einem die Kombination mit bereits Vorhandenem schon mal erleichtert. Alles von zartem Pfirsich bis hin zu kräftigem Orange darf neben der Farbe des Jahres glänzen! Natürlich bietet hier ein frisches Weiß den idealen Hintergrund um nicht nur Farbe, sondern auch Form strahlen zu lassen. Wir haben im Feinerlei einige Stücke, die sich dem Trend Koralle ganz annehmen: von Schüsseln und Besteck bis hin zu Tischdecken ist alles dabei.

Feinerlei-Mai-extra-2

Feinerlei-Mai-extra-4

Feinerlei-Mai-139

Lieber etwas dezenter in den Trend Living Coral starten?

Auch für diejenigen unter uns, die es lieber reduzierter haben, bieten wir in unserem Concept Store eine große Auswahl an Schönheiten für Sie. Wie zum Beispiel unsere neutralen Polster mit zart-korallenem Rand, Kerzen für ein Sommerfeeling auf der Terrasse, Hüte mit passender Schleife, oder Schmuck der gerade gebräunte Sommerhaut noch besser zur Geltung bringt!

Feinerlei-Mai-72

Feinerlei-Mai-138

Feinerlei-Mai-extra-26

Feinerlei-Mai-73

Feinerlei-Mai-extra-27

Wofür auch immer Sie sich dieses Jahr entscheiden – mit der Trendfarbe des Jahres erinnert jedes Zuhause und Outfit an Urlaub, Sommer und Meer. Und damit kann man wohl nichts falsch machen, oder?

Feinerlei-Mai-71

Für mehr Inspiration und Blicke hinter die Kulissen von unserem Feinerlei Store gibt es uns auch auf Facebook und Instagram!

 

 

BACK