Feinerlei - Concept Store, Salzburg

Zauberhafter Weihnachtsflair im Salzburger Blumenschlössl!

Das Salzburger Blumenschlössl hat sich mit der großen Adventausstellung dieses Wochenende in ein zauberhaftes Weihnachts-Winter-Wonderland verwandelt. Stimmungsvoll geschmückte Räume, einzigartige Dekorationsideen und außergewöhnliche Geschenksideen erwarten einen und bereiten jedem garantiert unverhoffte Glücksmomente. Es geht einem das Herz auf, wenn man durch die zehn individuell dekorierten Räume schlendert und sich inspirieren lässt von all den eleganten, schicken, weihnachtlichen Dekorationen für das eigene Zuhause. Man kann sich kaum für eine Farbe entscheiden, weil jeder Bereich so einzigartig und mit viel Liebe zum Detail dekoriert ist. Wer also noch auf der Suche nach tollen Weihnachtsideen ist, sollte dem Salzburger Blumenschlössl noch dieses Wochenende einen Besuch abstatten, weil es bei der großen Adventausstellung -10% Christkindlrabatt gibt. Bei Kerzenlicht und Weihnachtsduft wird man wieder kulinarisch vonm Weinhaus Ehgartner aus Puch mit kleinen Köstlichkeiten verwöhnt! Aber damit wir noch nicht zuviel verraten, gibt es heute einen kleinen, zauberhaften Einblick in die Christmas World vom Salzburger Blumenschlössl!

Große Adventausstellung
4. – 6. November 2016
Eichetstraße 9-11, 5020 Salzburg
Samstag 9.30 – 19.00 Uhr, Sonntag 10.00 – 17.00 Uhr

Wer dieses Wochenende keine Zeit hat – keine Angst, das Weihnachts-Winter-Wonderland gibt es noch bis Weihnachten zu bestaunen!
Montag bis Freitag von 9.00 – 12.00 Uhr & 13.00 – 17.30 Uhr

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und ein nettes Beisammensein!

BACK