Feinerlei - Concept Store, Salzburg

Adventaustellung im Salzburger Blumenschlössl

Adventsausstellung Salzburger Blumenschlössl | Feinerlei Concept Store

Alle Jahre wieder… ist es soweit, und wir laden Sie ganz herzlich zu unserer großen Adventausstellung im Salzburger Blumenschlössl ein.

Man kann sagen, dass es nun schon Tradition ist, dass sich das Salzburger Blumenschlössl in ein weihnachtliches Winterwonderland verwandelt. Wundervoll geschmückte Räume, individuelle Dekorationsideen und besondere Geschenksideen sind nur ein paar der Dinge, die einen bei der Adventsausstellung erwarten. Viel mehr ist es eine Reise in eine weihnachtliche Wunderwelt, in der man sich bei Kerzenschein und Weihnachtsduft, ganz fernab des Alltags, von schönen Dingen inspirieren lassen kann.

Zehn verschiedenen Räume und Farbwelten warten darauf entdeckt und erkundet zu werden. Gerade Weihnachten ist die Zeit von Glanz und Funkeln, des Beisammenseins, der Familie und der Liebe. So wie Kinderaugen erstrahlen, wenn sie am Heiligen Abend den geschmückten Christbaum, die vielen Kerzen und die Geschenke sehen, so strahlen auch die Augen von Erwachsenen wenn sie die Adventsausstellung im Salzburger Blumenschlössl besuchen.

Als kleines Extra gibt es am Wochenende der Adventsausstellung -10% Christkindlrabatt, und auch kulinarisch werden alle Gäste mit Köstlichkeiten vom Weinhaus Ehgartner verwöhnt.

Bilder sagen ja bekanntlich mehr aus tausend Worte… deshalb gibt es heute schon einen kleinen Einblick in einen der zehn Räume, die Sie bei der Adventsausstellung erkunden können. Alle, die besonders neugierig sind, können auch noch einen Blick auf die Adventsausstellung letztes Jahr werfen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und ein nettes Beisammensein!
10. – 12. November 2016
Salzburger Blumenschlössl
Eichetstraße 9-11, 5020 Salzburg
Samstag 9.30 – 19.00 Uhr, Sonntag 10.00 – 17.00 Uhr
Wer an diesem Wochenende keine Zeit hat – keine Angst, das Weihnachts-Winter-Wonderland gibt es noch bis Weihnachten zu bestaunen!
Adventsausstellung Salzburger Blumenschlössl | Feinerlei Concept Store Adventsausstellung Salzburger Blumenschlössl | Feinerlei Concept Store Adventsausstellung Salzburger Blumenschlössl | Feinerlei Concept Store Adventsausstellung Salzburger Blumenschlössl | Feinerlei Concept Store Adventsausstellung Salzburger Blumenschlössl | Feinerlei Concept Store Adventsausstellung Salzburger Blumenschlössl | Feinerlei Concept Store Adventsausstellung Salzburger Blumenschlössl | Feinerlei Concept Store Adventsausstellung Salzburger Blumenschlössl | Feinerlei Concept Store Adventsausstellung Salzburger Blumenschlössl | Feinerlei Concept Store Adventsausstellung Salzburger Blumenschlössl | Feinerlei Concept Store
BACK
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner