Feinerlei - Concept Store, Salzburg

Wundervolle Tischdeko für Weihnachten

Tischdekoration für Weihnachten - Feinerlei Concept Store Salzburg

Im Feinerlei ist der Weihnachtszauber bereits eingezogen! Es lässt sich nicht mehr leugnen… die schönste Jahreszeit beginnt nun langsam. Für manche mag es zwar noch ein bisschen früh sein, sich bereits über die weihnachtliche Tischdekoration Gedanken zu machen – aber wer uns kennt, der weiß: Für uns kann es nie früh genug sein!

Gerade in der eher stressigen Vorweihnachtszeit ist es schön, wenn man bereits einige To-Dos abhacken kann. So kann man dem Stress entfliehen und die Adventszeit in Ruhe genießen. Und wenn wir uns ehrlich sind, geht es zu Weihnachten doch genau darum: Schöne, ruhige Momente im Kreise der Liebsten verbringen und die Zeit miteinander genießen.

Ein zentraler Programmpunkt, für den zu Weihnachten alle zusammen kommen, ist auf jeden Fall das Essen. Egal ob mit der engsten Familie an Heilig Abend oder am Christtag, oder mit Freunden während der Feiertage: Ein schön geschmückter Tisch spielt dabei eine große Rolle und erfreut sowohl die kleinen als auch die großen Gäste.

Dieses Jahr setzten wir bei unserer Weihnachtstisch Dekoration auf satte Braun und Grüntöne, und holen uns den winterlichen Wald direkt in unser Zu Hause. Verspielte Details wie Hirsche, Rehe und Tannenbäume vermischen sich mit edlen Accessoires wie Silberlöffeln und kleinen dekorativen Schüsseln. Abgerundet wird die Dekoration mit Tannenzweigen und Details aus Samt.

Wer sich unseren weihnachtlichen Tisch gerne live ansehen würde, den laden wir herzlich zu uns ins Feinerlei ein! Eine weihnachtliche Winterwunderwelt, und ganz viele entzückende Dekorations- und auch Geschenkideen warten auf Sie.

Tischdekoration für Weihnachten - Feinerlei Concept Store Salzburg Tischdekoration für Weihnachten - Feinerlei Concept Store Salzburg Tischdekoration für Weihnachten - Feinerlei Concept Store Salzburg Tischdekoration für Weihnachten - Feinerlei Concept Store Salzburg Tischdekoration für Weihnachten - Feinerlei Concept Store Salzburg Tischdekoration für Weihnachten - Feinerlei Concept Store Salzburg Tischdekoration für Weihnachten - Feinerlei Concept Store Salzburg Tischdekoration für Weihnachten - Feinerlei Concept Store Salzburg Tischdekoration für Weihnachten - Feinerlei Concept Store Salzburg Tischdekoration für Weihnachten - Feinerlei Concept Store Salzburg Tischdekoration für Weihnachten - Feinerlei Concept Store Salzburg Tischdekoration für Weihnachten - Feinerlei Concept Store Salzburg Tischdekoration für Weihnachten - Feinerlei Concept Store Salzburg Tischdekoration für Weihnachten - Feinerlei Concept Store Salzburg

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuchen und wünschen Ihnen eine fröhliche Weihnachtszeit!

BACK
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner