Feinerlei - Concept Store, Salzburg

Geschenk-Tipps für unsere Liebsten

Jedes Jahr kommt es wieder zum altbekannten Dilemma: Was schenken wir unseren Liebsten? Deshalb haben wir für Sie einen last-minute „Gift Guide“ mit Geschenk-Tipps zusammengestellt, damit auch bei jedem das Richtige unter dem Christbaum liegt!

Für die beste Freundin

Schmuck und Accessoires sind für uns die perfekten Geschenke für die beste Freundin. Welche Frau liebt es nicht mit einem Paar grandioser Statement-Ohrringe überrascht zu werden, oder ein Päckchen aufzumachen in dem die Handschuhe liegen, die man sich vielleicht selbst doch nicht so schnell kauft? Im Feinerlei haben wir eine große Auswahl an genau solchen Geschenken! Von Ohrringen und filigranen Armbändern bis hin zum schicken Hut ist alles dabei!

2019-10-31_Feinerlei-Christmas-2

2019-10-31_Feinerlei-Christmas-162

2019-10-31_Feinerlei-Christmas-302

 

Für die Mama

Mütter sind ja meist bekannt dafür sich selbst am wenigsten zu gönnen, und nur auf andere zu sehen. Deshalb ist es uns persönlich immer ein besonderes Anliegen gerade zu Weihnachten unsere Mamas zu verwöhnen. Ob dies nun kuschelige Pantoffeln mit Fell-Pommel sind, die Festtafel mit einer neuen Tischgarnitur veredelt wird, oder sie sich bereits in den Feiertagen in eine neue Bettwäsche kuscheln kann, ist je nach Geschmack und Belieben zu entscheiden!

2019-10-31_Feinerlei-Christmas-183

2019-10-31_Feinerlei-Christmas-14

2019-10-31_Feinerlei-Christmas-353

Oder vielleicht doch lieber eine Tasche, die sie sich selbst nicht gönnen würde?

2019-10-31_Feinerlei-Christmas-92

2019-10-31_Feinerlei-Christmas-1

Für die Arbeitskollegin, oder Nachbarin

Am schwersten finden wir oft die Kleinigkeiten für all die Menschen um uns, mit denen wir einen Teil unseres Alltags teilen. Man möchte den Geschmack treffen, nicht knausrig sein, aber auch keinen unnötigen Druck vermitteln indem man etwas zu großes aussucht. Was nach Dilemma klingt, kann aber auch ganz einfach gelöst werden! Wir lieben es etwas für den Weihnachtsbaum oder die Dekoration zu schenken, da man hier am leichtesten einschätzen oder erfragen kann, welches Farbschema bevorzugt wird.

2019-10-31_Feinerlei-Christmas-133

2019-10-31_Feinerlei-Christmas-375

2019-10-31_Feinerlei-Christmas-15

Mit Serviettenringen im Hirsch-Design kann man nichts falsch machen!

2019-10-31_Feinerlei-Christmas-97

2019-10-31_Feinerlei-Christmas-136

Eine Packung festlicher Servietten kann zu jedem Geschenk dazugegeben werden, und macht viel her!


Ob man nur eine Kleinigkeit verschenken möchte, oder lieber doch einmal etwas mehr weitergeben will, bleibt Ihnen überlassen. Eines ist aber gewiss: egal wie groß das Päckchen ist, die Freude jemanden mit etwas Besonderem zu überraschen wird immer die größte sein!

 

Wir wünschen Ihnen noch viel Freude (und Erfolg!) beim Weihnachtseinkauf, und zeigen auch auf Facebook und Instagram viele weitere Ideen für die Last-Minute Einkäufer unter uns.

BACK
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner