Feinerlei - Concept Store, Salzburg

Stadt, Land, See – Looks für jede Gelegenheit

2019-06-06_Feinerlei_Juni-151

Heute gibt es Tipps für Looks für jede Gelegenheit: egal ob Stadt, Land, oder See! Das beliebte Spiel Stadt, Land, Fluss (oder, wie wir es am liebsten haben: Stadt, Land, See) wirft nicht nur Wissensfragen auf, sondern lässt uns auch rätseln, was wir wohl zu welcher Gelegenheit am besten anziehen sollten. Glücklicherweise haben wir im Feinerlei Concept Store eine so vielseitige Auswahl an Kleidung und Accessoires, dass wir zumindest in Sachen Outfit die richtige Antwort haben!

Das Richtige für den Stadtbummel

Nachdem wir jetzt endlich wirklich im Sommer angekommen sind (hallo 40°C!), stellt sich uns natürlich auch die Frage was für einen Stadtbesuch das Richtige ist. Dieses Jahr ist alles im Stroh- und Flechtlook sehr angesagt, und wir sind begeistert! Das Material hilft einen Hitzestau zu vermeiden, und ist besonders beliebt bei Hüten, Taschen, und Schuhen. Zu unserem schicken Kleid in Taupe und Smaragdgrün sind die grob gekreuzten Sandalen die idealen Begleiter, die man auch für den Besuch am See einpacken kann. Abgerundet haben wir den Look noch mit Ohrringen, die leicht genug sind, um den ganzen Tag getragen werden zu können, und trotzdem ein besonderer Eyecatcher sind, den wir nicht missen möchten!

Unser Tipp: Sonnenhut und Fächer sind die perfekten Accessoires, die nicht nur schick aussehen, sondern uns auch gegen die Sonne und Hitze wappnen. Am besten kommen sie zur Geltung, wenn sie im gleichen Farbschema wie das restliche Outfit gehalten werden!

2019-06-06_Feinerlei_Juni-17

2019-06-06_Feinerlei_Juni-15

2019-06-06_Feinerlei_Juni-19

2019-06-06_Feinerlei_Juni-23

Wenn die kühlere Brise am Land aufgesucht wird

Wenn die Stadthitze doch zu viel wird, fliehen wir am liebsten an Orte, die ein bisschen mehr Rückzug (und im besten Fall ein paar Grad Celsius weniger) bieten. Dafür wollen wir uns aber keineswegs weniger wohl in unserer Haut fühlen! Im Gegensatz zur Stadt, tendieren wir hier aber zu Kleidungsstücken die etwas legerer und luftiger sind. Auch hier dürfen die passenden Begleiter in Form von Hut und Fächer nicht fehlen. Am liebsten haben wir hier Kleider in Weiß, kombiniert mit einem Klecks sommerlicher Farbe!

2019-06-06_Feinerlei_Juni-31

2019-06-06_Feinerlei_Juni-35

2019-06-06_Feinerlei_Juni-37

Auch bei dieser Kombination sind wir besonders angetan von Ohrringen, die dem Outfit das besondere Etwas geben!

2019-06-06_Feinerlei_Juni-147

2019-06-06_Feinerlei_Juni-141

2019-06-06_Feinerlei_Juni-146

Wer eine kurze Variante des luftigen Kleides bevorzugt, wird ebenfalls fündig. Wiederum finden wir hier die bunten Accessoires besonders passend für die Looks in der heißen Jahreszeit!

Auf zum See!

Wer dann ganz abkühlen und in den See springen möchte, muss nicht im Bikini verweilen, sondern findet bei uns dieses Jahr ein ganz spezielles Stück: das Frottee-Badekleid. Passend dazu haben wir auch Pantoffeln, Polsterüberzüge, und Taschen – damit man ohne Bedenken den Badespaß genießen kann.

2019-06-06_Feinerlei_Juni-127

2019-06-06_Feinerlei_Juni-98

2019-06-06_Feinerlei_Juni-96

 


 

Im Feinerlei beraten wir Sie gerne, damit auch Sie für jede Gelegenheit die passenden Looks finden! Wenn Sie noch mehr sehen wollen, folgen Sie uns doch auf Instagram und Facebook!

 

BACK