Feinerlei - Concept Store, Salzburg

Welcome to our world!

Liebe Leserinnen und Leser!

Herzlich Willkommen im Editorial vom Feinerlei – Concept Store!

Heute ist ein ganz besonderer Tag für mich: endlich geht mein Herzensprojekt – die neue Homepage inklusive Blog – online. Nachdem wir unseren schönen Store im August 2015 im Herzen der Salzburger Altstadt eröffnet haben, ist es mir ein großes Bedürfnis, unsere schönen Produkte, Ideen und Styling-Tipps an alle Menschen weiter zu geben, die sich gerne inspirieren lassen.

Die Idee einen Concept Store zu eröffnen, ist schon vor Jahren bei einer Reise nach Italien entstanden, aber wie das so oft mit Träumen und Visionen ist – dauert es einfach seine Zeit bis sie Realität werden. So war es auch bei unserem Feinerlei.

Heute haben wir genau das geschafft, was wir wollten: einen Store zu eröffnen, der viele schöne Produktgruppen vereint und wo man laufend etwas Neues findet. Das Besondere am Feinerlei – Concept Store ist, dass er alle 3-4 Wochen umdekoriert wird und sich unsere Kunden mit den noch nicht entdeckten Schätzen etwas Gutes tun können. Mithilfe von aktuellen Blog-Beiträgen möchte ich meine lieben Leserinnen & Leser immer Up-to-Date halten, damit sie ja nicht die aktuellen Trends & Produkte aus dem Feinerlei verpassen. Der Blog soll ein virtuelles Stöbern durch unseren Store ermöglichen, damit man die neuesten Ideen und Stylingtipps auch schon von zu Hause aus bewundern kann.

Dieser Blog ist meine Herzenssache, auf dem ich nicht nur unsere neuen Produkte zeigen möchte, sondern auch viele Tipps & Tricks rund ums Dekorieren, Umgestalten und Stylen. Ihr werdet aber nicht nur Beiträge über unser Geschäft finden, sondern auch viele andere Posts über Dinge, die mich persönlich inspirieren und die das Leben um so vieles schöner machen.

Viel Spaß beim Lesen, eure Vicky!

BACK